gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

74 

Handy geht von allein aus, nachdem ein wenig Wasser drübergelaufen ist. Was kann kaputt sein?

gefragt von technot am 09.06.2007 um 22:08 Uhr

Mein tolles Zweithandy Sony P900 ist vor ein paar Wochen unter Wasser gegangen. D.h. es lag auf dem Tisch und Wasser ist unter das Handy gekommen. Ich habe es natürlic sofort getrocknet, ausgemacht und auf die Heizung gelegt. Nun habe ich das Problem, dass das Handy sporadisch ausgeht, egal ob man was drückt oder nicht. Wodran kann das liegen? Am Anschaltknopf zumindest nicht glaube ich - oder? Das geht nun schon über 3 Woche so.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6865)
Handy (2896)
Wasser (1010)