Frage von StefanBraun, 32

Handy geht urplötzlich nicht mehr an?

Hallo! Grade ist mein Handy mit etwa 80 % ausgegangen. Es war die ganze Zeit am, Laden. Mit wasser ist es nicht in kontakt gekommen. Ich habe es seit Weihnachten letztem Jarheres (2015) Ich habe zum Teil 2 Minuten auf den Power Button gedfrückt, auch diese Home Button und Power Kombination. Es ist ein S6 Edge. Daher bin ich sehr besorgt. Ich möchte es nur ungern einschicken, weil ich dann gar kein handy mehr habe und telefonzellen gibt es gar keine mehr bei uns. Wenn ich es anstekce geht es kruz an und dann wieder aus. 1 Stund hat es schon mal geladen, passiert ist aber nichts. Was soll ich tun.

Update: Heute morgen habe ich das Handy wieder starten können, der Akkustand war bei 84 % und geht seit her nicht mehr hoch. Die Daten sind gesichert, was soll ich jetzt machen??

Antwort
von LiiverPooL, 23

Schon versucht einen Hardreset zu machen? Dabei gehen aber alle deine Daten verloren -_-

Kommentar von StefanBraun ,

Hard reset? Nur über meine Leiche. Da sind viele wihtige Daten drauf.

Kommentar von LiiverPooL ,

Dann versuch es mal mit einem Soft-Reset. Da bleiben die Daten vorhanden, denn nur das Betriebssystem wird neu eingespielt.

Power Button+Leiser Taste war das doch, oder? Da passiert absolut nichts

Kommentar von LiiverPooL ,

Lad dir mal Samsung Kies runter und versuch damit etwas zu machen.

Hab ich versucht, keine Reaktion nach anschliesen des Geräts

Antwort
von Ronnyman9, 21

Hast du es mal an den PC angeschlossen?

Grade gemacht Windows kann das Gerät nicht erkennen. Anderes ladegerät habe ich auch schon probiert, gleiche Sitatuion

Kommentar von Ronnyman9 ,

Dann versuch mal nen Soft-Rest:

Power button + Leister Taste

Da passiert absolut nichts

Kommentar von Ronnyman9 ,

Sieht schlecht aus... Also wenn es der PC nicht erkennt dann könnte es auch ein Hardware Problem sein, da kommst du um das einsenden nicht rum...

Bleiben die Daten verhalten. Die Apps kann ich neuinstallieren, das ist kein Problem, aber was ist mit Fotos und so weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten