Frage von KiDn0va, 37

Handy geht ständig von selbst aus?

Hallo👋 Also mein Handy geht ständig von selbst aus. Ich hab schon den Akku raus genommen und wieder rein getan & ich hab es komplett aufgeladen. Aber sobald ich es an mache, geht es nach 5 Sekunden wieder aus😭😭 weiß jemand woran das liegen könnte??

Antwort
von Mari1000, 12

Lege mal ein neuen Akku rein! Und probiere es nochmal...

Antwort
von trimisch, 17

Ein Wackelkontakt? Ich hatte das mal bei einem Smartphone. Musste ich ein kleines Papier mit rein packen zu dem Akku also an die Kurze Endung wo keine Kontakte sind.

Da durch war der Akku fester drin und das Problem ist nicht mehr aufgetreten :)

Antwort
von berlina76, 24

Schonmal den Akku gewechselt? 

Kommentar von KiDn0va ,

Die Vermutung hatte ich auch schon🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community