Frage von xxanimagusxx, 36

Handy geht ständig aus,woran könnte das liegen?

Hallo alle miteinander,ich habe das Problem,dass mein Handy ständig ausgeht,wenn ich es nicht am Ladekabel habe(Es ist voll aufgeladen,ich nehme es vom Ladekabel und es geht nach einer Minute aus.).Ich habe ein S3 Neo (gt-I9301I) mit Cyanogenmod 12.1(inoffizielle Version)und Android 5.0.2.

P.s Ich bin mir eigentlich sicher,dass es am Akku liegt(der Akku ist auch leicht aufgequollen.Ich werde mir bald einen neuen holen) Wollte aber nur mal eine 2. Meinung haben. Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

LG xxanimagusxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neubauer01, 29

Falls während der Zeit am Ladekabel Hard- und Softwaremäßig alles klappt liegt es definitiv am Akku.

Kommentar von xxanimagusxx ,

Jup war mir auch eig sicher bestell mir jetzt am besten nen neuen bei Amazon. Thx für die Antwort😊

Kommentar von Neubauer01 ,

Oder gleich ein neues Handy? :D Das neue Betriebssystem tat ihm bestimmt gut aber ein Oneplus 3 könnte ich dir echt nur empfehlen.

Kommentar von xxanimagusxx ,

Hab im Moment leider nicht das Geld dazu:/Mein Laptop hat auch seinen Geist aufgegeben.Ich wurde der Technik beraubt😓😂

Kommentar von Neubauer01 ,

oh mein Beileid

Antwort
von WeinWasser, 16

Wenn sich der Akku schon aufbläht, schmeiß ihn sofort weg. Der kann jederzeit aufplatzen und die Batteriesäure breitet sich überall aus. Wenn du es dabei in der Hand hältst, siehst du alt aus.

Verzichte jetzt lieber ein paar Tage auf dein Handy, bis der neue Akku da ist.

Antwort
von Edwardnewgate17, 22

Vlt wegen der batterie

Kommentar von xxanimagusxx ,

das meinte ich eig mit Akku😅

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

aso ok haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community