Frage von Inaatzz, 70

Warum geht mein Handy regelmäßig aus?

Ich habe das Samsung Galaxy S3 Neo, mein Handy geht regelmäßig genau um 0:00 aus & startet sich neu. Das geht jetzt schon etwas länger so und mein Handy ist neu, deshalb glaube ich nicht, dass es am Akku liegt,  ich vermute eine Einstellung, die "falsch" eingestellt ist. Kennt sich jemand von euch aus und weiß, wie ich dieses Fehler beheben kann oder welche Einstellungen ich ändern muss? Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von timitiger, 41

Das kann am Akku liegen oder du hast zu viel Kram auf deinem Handy....

Stürzt es denn ab (also geht es ganz aus) ?

Kommentar von Inaatzz ,

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nicht am Akku und nicht am Speicher liegt aber trd  Danke 

es stürzt nicht ab sondern startet sich neu

Antwort
von 1watermelon4u, 19

War bei meinem alten auch so. Bei mir war der Akku kaputt.

Kommentar von Inaatzz ,

Ich bin mir sicher, dass es nicht am Akku liegt 

Kommentar von 1watermelon4u ,

Dann lass es mal von jemanden ansehen. Alleine wirst du es wahrscheinlich nicht herausfinden. :o

Antwort
von IDC16, 36

Versuche einfach, nicht mehr den An/Aus Knopf zu betätigen.

Kommentar von Inaatzz ,

Ich betätige ihn ja nicht, mein Handy geht auch aus, wenn es neben mir  auf dem Tisch liegt. 

Antwort
von AlterEgo1, 38

Ist bei meinem auch so! Ich denke, dass das irgendwie am Akku liegt, wenn der bisschen verrutscht..!

Kommentar von Inaatzz ,

Der akku ist neu, es dürfte nicht an ihn liegen, ausserdem wäre es dann nicht  regelmäßig, also täglich zur selben Zeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community