Handy geht permanent aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal Reset versuchen, sonst einschicken, falls noch Garantie drauf ist. Wenn es schon mehrere Jahre in Gebrauch ist, ist es leider ganz normal, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert. Die Teile von Smartphones werden absichtlich schon so produziert, dass die einfach nach ner bestimmten Zeit kaputt werden und man Geld in ein neues Handy investieren muss. Zählt halt nurnoch Profit, nicht mehr die Qualität. Die Zeiten von unkaputtbaren 3310 Nokias sind leider schon lange vorbei... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es auch schon mal mit einem Reset versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch nochmal einen neuen Akku. Ich vermute, dein alter Akku ist einfach wieder kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?