Frage von MissLeMiChel, 114

Handy geht nur am Ladekabel an und beim Andrücken nur bis zum Samsung Zeichen?

Hallo, mein Handy (Samsung) geht nur an wenn es am Ladekabel ist und dann auch recht schnell wieder aus... Wenn ich den anknopf drücke geht es bis zum Samsung Zeichen und dann direkt wieder aus.. was kann es sein? Zum Fachmann gehen lohnt sich wahrscheinlich nicht..

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Dann ist der Ladestecker ausgenoddelt und muß ausgetauscht werden

Kommentar von MissLeMiChel ,

aber der Akku ist ja voll..?

Antwort
von Sel33, 41

Versuch mal den akku zu wechseln

Kommentar von MissLeMiChel ,

bringt nichts

Antwort
von mrssalihi, 71

Habe ich auch öfters, wenn ich mein Handy dann einfach im Akku lasse und es dann 10 min später versuche geht es

Kommentar von MissLeMiChel ,

danke das ist leider seid 4 Monaten so hab auch ein neues Handy aber das wâre evtl was für mit in den Urlaub zu nehmen..

Kommentar von mrssalihi ,

Versuch es einfach mal einfach mal nur im Akku lassen, dann sollte es einfach gehen. denke dass dein Akku einfach nur überlastet ist und komplett leer

Kommentar von MissLeMiChel ,

nein der Akku war recht neu..

Kommentar von mrssalihi ,

vllt liegt es sogar am ladekabel dass dein ladekabel innen verknackst ist oder so musste mit deswegen auch 2-3 x neue holen

Kommentar von MissLeMiChel ,

auch das nicht das Ladekabel klappt bei anderen Handys..

Kommentar von Kabeldesigner ,

das heist leider nichts , manche Geräte brauchen  " hochstrom " fähige  kabel !  min.  2 A  und das Netzteil muß das auch bringen.

Kommentar von mrssalihi ,

ist das ladekabel original Samsung?

Kommentar von MissLeMiChel ,

ja

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Ok dann Verkauf es

Kommentar von mrssalihi ,

😂😂😂

Antwort
von Cheyenne2109, 63

War bei mir auch so. Der Fachmann wollte mir eine Reparatur für 200 Euro andrehen. Hab mir ein Handy bei meinem Anbieter "gemietet"

Kommentar von MissLeMiChel ,

weißt du was das Problem war?:)

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Er meinte es ging einfach kaputt und lag auch am alter. war 2 Jahre alt und hat sehr viel durchgemacht

Kommentar von MissLeMiChel ,

meins auch

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Dann wird es wohl einfach kaputt sein

Kommentar von MissLeMiChel ,

ich finde das echt ne Frechheit das Handys nicht mal mehr als 2 Jahre halten..

Antwort
von Mirsatiuzz, 54

Vielleicht das System was grad abkackt

Kommentar von MissLeMiChel ,

dann müsste es ja ganz kaputt sein :/

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Naja bei mir ist es auch soY

Kommentar von MissLeMiChel ,

hm

Antwort
von Dominic121219, 63

Akku wechseln. Und was hat Sex mit dem Problem zu tun?

Kommentar von MissLeMiChel ,

Akku wechseln hilft leider nicht :/ Damit es mehr Leute sehen.. vielleicht hatte ja jemand schon das Problem und hat jetzt nicht Technik oder Handy als Thema

Kommentar von Dominic121219 ,

Okee kommst du in den Recovery mode?

Kommentar von MissLeMiChel ,

meine Daten sind gesichert weil sie auf einer SD Karte waren... interessanter Weise ging das Handy gerade an der Steckdose 5 Minuten an (Bildschirm wurde grau blau) und aus (Bildschirm wurde schwarz) nun zeigt es an das der Akku lädt

Kommentar von Dominic121219 ,

Mal einen restore probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community