Frage von Annika001, 16

Handy geht nichtmehr anschalten?

Heyy, also ich habe ein Samsung Galaxy Note 2. Der Anschalte knopf ist schon eine Weile kaputt ging aber immer noch anschalten. Jetzt habe ich es vor einer Weile heruntergefahren und bekomme es nichtmehr an egal wie lang oder fest ich den knopf drücke( der Akku ist voll).Gibt es einen anderen Weg das Handy anzuschalten?

LG danke schonmal

Antwort
von Gjjdjdbkjdjdk, 16

Also das ist  definitiv schwierig würde handy aufmachen und kucken ob es sich reparieren lässt, danach aufjedenfall wenns klappt sofort daten sichern sehr wichtig,  neues handy zu legen würde ich empfehlen weil das wird vermutlich öfter passieren war bei meinem tablet ähnlich, hoffe konnte wenn schon bisshen helfen wenn du noch iwie hilfe brauchst gerne ansonsten viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten