Frage von Frozzi, 34

Handy geht nicht Xperia Z3?

Also, mein Handy ist mir gestern Runtergefallen (Sony Xperia Z3) danach ging der Touch nicht mehr, also ich kann den Bildschirm anschalten und auch wieder Sperren aber da tut sich wenn ich was Antippen will nichts.(Ein kleiner Riss ist zusehen). Die lampe das ich eine Nachticht bekommen habe leuchtet auch noch nur leider Tut sich da nichts, ich habe es schon neugestartet mit der Tastenkombination nur leider weiß ich nicht weiter Reperatur kommt momentan nicht in Frage und ich bräuchte es dringend^^

MFG Michi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 14

Hey,

Sony baut die Displays so, dass wenn sie einen Riss im Display haben der Touchscreen nicht mehr funktioniert.

Um eine Reparatur wirst du nicht herumkommen. Versuche deine Daten zu sichern und benutze ein älteres Gerät um über die Schlechten Tage hinweg zu kommen.

MfG

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern, das hilft mir sehr weiter :)

Antwort
von lutsches99, 19

da ist der Touch kaputt. Da wirst du un eine Reperatur nicht herumkommen. Entweder du machst es selbst oder lesst es machen.

Antwort
von Aimyou, 15

Hard Reset schon mal versucht? Ansonsten ist es hin sprich du musst ein neues kaufen oder es reparieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten