Frage von tamininchen, 16

Handy geht nicht wieder an, was machen?

Um genau zu sein, hat eine Freundin meiner Freundin mein Handy fallen gelassen, auf Asphalt natürlich, und jetzt ist der Display hinüber. Das ist aber schon vor einer halben Ewigkeit passiert, ich wollte es danach reparieren lassen, bin dazu aber nicht gekommen, da wir ziemlich sehr weit abgelegen Wohnen. Deswegen konnte ich das auch nicht ersetzt bekommen.. Ist aber eigentlich eine andere Geschichte... Bis heute konnte ich mein Handy noch ganz normal nutzen, aber als ich es zur seite gelegt habe, auf dem Sofa um eine Bewerbung zu schreiben und es mir wieder nehmen wollte um Nachrichten zu checken ging es nicht wieder an. Es reagierte kein Bisschen.. Um zu prüfen ob mein Handy nur spinnt habe ich es in Ruhe gelassen und später an meinem Ladekabel angeschlossen. es reagiert aber bis jetzt nicht. Mein Handy fühlt sich sehr sehr sehr warm an, mein Ladenkabel aber nicht. Dazu kommt noch dass mein Handy immernoch nicht wieder angeht. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was ich machen könnte? denn eine Reperatur ist wirklich teuer, und gerade kann ich es mir auch nicht leisten. Ich besitze ein Samsung Galaxy S6. Danke (:

Antwort
von burninghey, 12

Bei nem Handy mit Wechselakku würde ich sagen, raus damit, 1min warten, wieder rein. Bei dem S6 ... nunja, https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-s6/151596-galaxy-s6-akku-wechseln-geht-.h...

Kommentar von tamininchen ,

Glaunst du das dass an dem Akku liegt?

Kommentar von burninghey ,

Einzige andere Möglichkeit ist ein Hardware Reset, aber dann sind alle deine Daten weg 

Kommentar von tamininchen ,

Mhm, würde ich in Kauf nehmen wenn mein Handy dafür wieder funktionieren würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community