Frage von Cutegirl8888e, 43

handy geht nicht mehr - was kann ich tun?

Mein Handy ist eingeschaltet (hab ein I phone) , jedoch ist der Bildschirm komplett schwarz. (Siri ect. funktioniert da ich es höre). So folgendes: Mein aus/anschalte Knopf ist defekt, so das ich nicht 10 sek auf Home und Ausschalteknopf drücken mach. Laden tuht es, ist aber komplett schwarz Weiß jemand was ich machen kann?

Antwort
von Trimilur, 19

wenn der an auschalt knopf nicht geht kannste noch nen wiederherstellung mit itunes probieren wenn das auch nix bringt reparieren lassen

Antwort
von Sole03, 10

Du kannst zum Apple store in einer nah geliegende Stadt, dort dein Problem schildern, evtl. würdest du sogar ein neues bekommen, so war es zumindestens bei mir.

lg sole03

Antwort
von 100TageFettweg, 4

Wenns du alles ausprobiert hast, bring es zum iPhone doc.
Bezahl aber bitte nicht mehr als 60€ für die Reparatur, denn mehr kostet dieses Problem hier auch nicht..

Antwort
von Tigerhoernchen, 34

Versuch erstmal deine Daten auf dem PC zu speichern, dann gehe zu nem Elektroladen oder setze das handy zurück in die Werkeinstellung (wenns geht, hatte noch nie n Apple handy)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community