Frage von davidga, 39

Handy geht nicht mehr was kann das sein?

also ich habe ein Acer z4 lief sehr flüssig bis heut morgen ich habe normal meine nachrichten gelesen Facebook usw. nun hing es ich konnte es nicht mehr ausschalten nach einiger zeit wurde das display bund danach schaltete es sich aus ich konnte es ca für 1 stunde nicht mehr einschalten. nun habe ich es wieder eingeschalten nach ca 2 minuten das gleiche spiel ich habe es schon zurückgesetzt ändert leider nichts was kann das sein und wie bekomme ich es wieder in ordnung mocht mir kein neues kaufen da es schon das 4. in einen jahr ist danke schon mal im vorraus

Antwort
von gvueukisj, 25

Schick es zu Acer, erkundige dich davor in ner Mail direkt bei denen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten