Frage von coconutfluffy, 20

Handy geht nicht mehr richtig an. Licht funktioniert, doch Bildschirm bleibt schwarz?

Hi erstmal, also vor kurzem ist mir mein Tablet kaputt gegangen. Es ist einfach nicht mehr richtig angegangen. Licht ging zwar, aber der Bildschirm blieb schwarz. Hab es dann zur Reperatur gebracht und die haben mir gesagt, dass der Bildschirm kaputt sei. nun ist mir eben bei meinem Handy das selbe passiert als ich es anschalten wollte. Licht ging an aber der Bildschirm ist schwarz geblieben. Hatte hier irgendwer mal ein ähnliches Problem? LG

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hallo coconutfluffy,

wenn DU bei Deinem Handy den Akku rausnehmen kannst, nimm ihn bitte mal für ein, zwei Minuten raus.

Wenn der Akku fest verbaut ist, bieten viele Handys eine Tastenkombination, um das Gerät komplett neu zu starten, probiere das auf jeden Fall auch einmal aus.

Sofern das Gerät nicht nass geworden ist und auch sonst keine Schäden aufweist, die auf einen Ausschluss der GEwährleistung hindeuten und das Gerät noch nicht älter als 24 Monate ist, empfehle ich, Dich einmal an den Verkäufer zu wenden, um die Reparatur im Rahmen der GEwährleistung (also kostenfrei) durchführen zu lassen.

Gruß,

Lars

Kommentar von coconutfluffy ,

Schon alles probiert und wegen leichtem Schaden am Rahmen ist die Garantie leider verfallen. Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten