Frage von eliascrazylol, 18

Handy geht nicht mehr richtig..?

hallo. seit ein paar minuten will mein handy nicht mehr richtig ... es geht kurz an dann kommt "google" (schriftzug) und dann will es grade laden , geht aber von allein wieder aus ... komme nichtmal bis zum homecreen... was tun???

Antwort
von Willibergi, 18

Zuallererst: Was hast du für ein Handy und was für ein Betriebssystem.

LG Willibergi

PS: Bitte keine Antworten wie: Ein Samsung-Handy mit Android!

Kommentar von eliascrazylol ,

ich habe das nexus 5 von google und lg und das systam ist 5.0 ( glaube ich , ich kann es ja grade nicht nachschauen ..)

Kommentar von Willibergi ,

Stecke es einmal an das Ladegerät und lade es komplett (ja, komplett - das heißt 100%) auf.

Mache das Handy dann immer noch nicht geht, musst du wohl einen Hard Reset machen.
Drücke dazu auf Lauter und dann auf Aus-/Einschalten.
Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Aber ACHTUNG: Bei einem Hard Reset gehen ALLE Daten auf dem Telefon verloren.

Wenn du keinen Hard Reset machen möchtest, schicke es doch ein und lass es reparieren. Eventuell bekommst du sogar ein neues Handy! (wenn die Garantie noch läuft)

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten