Frage von philomena111, 52

Handy geht nicht mehr, brauche hilfe!?

Hallo leute ich brauche hilfe und zwar das Handy meiner schwester ist einwandfrei gegangen. Als sie ihr Handy wieder nimmt meldet ihr handy (iphone5s) einfach nur suchen (kein netz gar nix einfach nur suchen. Es funktionierte nix mehr . Sie war nun schon bei ihren Terif und wir dachten es sei die SIM-Karte aber es ist ein Fehler in System oder so! Nun wir haben probiert es neu aufzusetzten bei iTunes oder halt iPhone wieder herzustellen aber jetzt funktioniert kar nix mehr !! wir haben es 4 mal versucht neu aufzusetzten aber es meldet immer einen fehler ist es noch zu retten.?! ( einschicken bringt nix es würde 280€ kosten dan kann man sich gleich ein neues kaufen!!) vielen dank in voraus

Antwort
von ArcticBear, 29

Das lässt sich so nicht sagen. Da ich das Gerät nicht selber mir anschauen kann.
Aber du sagst das es repariert werden muss, deswegen gehe ich davon aus das eine Teil der Hardware defekt ist. Eine defekte Hardware kann man mit der Software nicht reparieren.

Kommentar von philomena111 ,

danke ;) lg

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 24

Hallo,

Wenn ihr es noch nicht gemacht habt setzt es mit dem DFU Modus über iTunes zurück. Das erlaubt nämlich tiefere arbeiten.

LG

Kommentar von philomena111 ,

danke wir werden es gleich morgen probieren!!;) lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten