Handy geht nicht mehr an,was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und übers Downloadmenü kannst kein neues Betriebssystem flashen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiddyKathi
18.12.2015, 22:11

Ich weiß nicht wirklich von was du da redest, ich hab einfach nur das befolgt was da gestanden ist und es ist nichts passiert. Es geht garnichts, ich kann nichtmal einen Hard Reset machen. Aber ich weiß das es nicht vollkommen kaputt ist, ich kann es noch an meinem Laptop anschließen, dann kommt dieses Geräusch, also ist es nicht komplett kaputt.

0
Kommentar von KiddyKathi
19.12.2015, 14:12

mein handy geht ja nicht mehr an, von daher kann ich nichts machen, egal was ich versuche. Und ich bekomme nächste woche ein neues handy, aber ich muss entweder samsung oder apple nehmen, weil ich sonst bei meinen freunden unten durch bin. Trotzdem danke für deine hilfe ♡

0
Kommentar von virusscript24
19.12.2015, 14:29

Du bist bei deinen Freunden untendurch??? Was hast du für Freunde o.O Hol dir BITTE ein OnePlus Two, dann kannst du sie auslachen und du bist nicht unten durch. Ein gutes Handy zu besitzen, bedeutet NICHT, blind 800€ auszugeben. Es bedeutet, sich ein Gerät zu kaufen, dass dich Wunschlos glücklich macht (oder zumindest glücklicher als die meisten) und das zum Kleinstmöglichen Preis. Wenn ich bei meinen Freunden unten durch wäre, weil ich beim Smartphone Kauf nicht nachdenken will, dann wären das niemals meine Freunde geworden bzw. wären es nach der Aktion spätestens nicht mehr. Wenn sie sich wundern, kannst ihnen ja die Vorteile deines (z.B. OnePlus Ones oder Google Nexus, etc.) aufzählen ... gibt ja genug. Oder du lässt sie (gerade beim OnePlus Two nach ein bisschen Zeit zum Ausprobieren) schätzen, was es gekostet hat. Denk nicht, dass es ein Billighandy ist. Kauf dir doch einfach das Kevlar SwapCover dazu, wenn du mehr als 400 ausgeben wilhttp://onepl.us/onepl.us

0
Kommentar von virusscript24
19.12.2015, 14:31

sry Link falsch und Formatierungen nicht übernommen wegen HandyApp :( Sorry, dasses schwer zu lesen ist. (http://onepl.us/

0

Hard reset oder hardwere Fehler dann müsstest du reparieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung