Frage von Hohlbirnkopf, 49

Handy geht nicht mehr an, wie ans Netz anschließen?

Hey :) Mein IPhone geht leider nicht mehr an, da der Akku komplett leer war. Ich hab es angeschlossen, aber es geht halt trotzdem nicht an. Ich hab schon gelesen, dass es helfen könnte wenn ich es erstmal ans Netz anschließe. Leider weiß ich selbst nicht wie das geht und auch sonst niemand der anwesend ist. Wie schließe ich also mein Handy ans Netz an? oder habt ihr noch andere Ideen wie ich es wieder anschalten kann? ^^ Danke schön!

Antwort
von acoincidence, 14

Einfach an das orginale Ladegerät anstöpseln und warten. 

Ansonsten 10sekunden Home und einschaltknopf gleichzeitig drücken und halten. 

Ist es neu oder gebraucht gekauft ? 

Kommentar von acoincidence ,

Du schriebst

 "ich warte leider seit 55min. und der akkustand bleibt gleich :/" 

Also ist doch was auf dem display zu erkennen ? 

Antwort
von Meisita, 20

Reset kann helfen ;). 

Kommentar von Hohlbirnkopf ,

doofe Frage: wie geht das? ...>.< Also ich hab jetzt schon jeden erdenklichen Knopf gedrückt...

Kommentar von Meisita ,

Home Button und bildschirmsperre --auf der rechten Seite ---für 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten das machst du mal so 10 mal . Sollte sich dann immer noch nichts tun dann ist der Akku defekt .

Antwort
von Mekkadrill, 25

ans Netz ... Ladekabel in die Steckdose und du hast es am "netz" ...

wenn das nicht hilft und sich auch nach 5 - 20 min das handy nicht einschalten lässt würde ich sagen ist dein Akku hinüber ..

was heißt denn "komplett" leer ? ein Tiefentladener Li-Akku = Tot oder auf ewigt geschädigt ..

Kommentar von Hohlbirnkopf ,

Das wäre sehr ärgerlich, da ich das Handy gerade neu habe...

Naja, das Handy hatte sich ausgeschaltet, als ich zuwenig akku hatte.

Antwort
von LaaPrinzessin, 31

Hey also bei handys ist das so das man 5 min circa warten muss bis wenigstens 5 % ist dann versuch es nochmal :)

Kommentar von Hohlbirnkopf ,

ich warte leider seit 55min. und der akkustand bleibt gleich :/

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Achse dann versuch mal reset zu machen

in dem du volume oben und home taste drückst 

welches handy hast du denn eig?

Kommentar von LaaPrinzessin ,

10 sek home boten drücken und gleichzeitig den powerbotton drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten