Frage von lannal, 56

Handy geht nicht mehr an-WhatsApp auf einem anderen Handy öffnen ohne das gelöscht wird?

Mein Handy ist vor ein paar Stunden einfach so ausgegangen und es geht auch einfach nicht mehr an auch wenn ich es mit dem ladekabel.. probiere:/Wisst ihr was ich da machen kann?und ich habe noch ein altes handy denkt ihr wenn ich die sim karte,sd Karte dort rein tue und dann mich mit WhatsApp wieder anmelde das meine ganzen alten Nachrichten wieder da sind bzw auch die Nachrichten die ich heute bekommen habe aber noch nicht gelesen habe da ja mein handy nicht an geht?

Antwort
von Franziska1232, 27

Hast du einen Festen akku?
Wenn nein dann hol in raus und tuh in wieder rein
Wenn das nicht funktioniert
Versuch mal auf den leise Knopf und auf den aus Knopf gleichzeitig zu drücken
Wegen whatsapp weiß ich nicht ich glaube aber eher nicht

Antwort
von droidXpert, 18

Du kannst den Akku einmal heraus nehmen und nach 5 min wieder reinlegen.
Deine alten Narichten sind leider weg, es sei denn, du hast sie über dein Google Account gespeichert!
Die neuen müssten eigentlich da sein.
Lg

Antwort
von TheMysteryGamer, 12

Nein die Nachrichten sind auf dem Handy und nicht auf den WA Serven gespeichert.

Antwort
von rigi7j, 12

Hängt ab, ob du Chat-Backups gemacht hast.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community