Frage von Noxchi95, 75

Handy geht nicht mehr an was tun....:((((( bitte lest unten weiter?

Ich habe heute als ich zur schule ging kurz auf mein smartphone (samsung galaxy s4) geguckt und es ging aufeinmak von alleine aus .... ich habe den akku über nacht auflade lassen also war der akku voll ich hatte das schon 2 oder 3 mal dann ging das handy aber nach einiger zeit an und jetzt geht es schon den ganzen tag nicht mehr an (ab heute morgens gegen 7 uhr) ich habe auch öfters versucht das handy anzumachen in dem ich den akku raus und wieder rein getan habe aber es klappt immer ncoh nicht ich habe aiuch versucht es aufzuladen aber es geht garnicht mehr an es kommt nur wenn ich es anmache diese startbildschirm sag ich mal wenn man es anmacht (also da steht samsung galaxy s4 GT-:.... ) was kann ich jetzt tun ... ich kann auch nicht dahin gehen wo ich es gekauft habe da ich es bei ebay kleinanzeige gekauft habe (vor paar tagen hat mein handy bildschirm paar risse bekommen  liegt das vielleicht daran?)

Danke für eine rückmeldung

Lg

Antwort
von Selfmadecheese, 36

Halte die powertaste, homebutton und ton leiser taste gedrückt bis du in ein menü kommst. Dann auf reset cache und dann auf reboot now. Falls es nicht geht mach das gleiche nur dann auf reset partition (factory reset ) oder so und dann auf reboot now. Falls du noch Garantie hast hol dir ein neues!

Lg

Kommentar von Noxchi95 ,

gehen die dateien weg?

Kommentar von Noxchi95 ,

und was ist reset partition (factory reset )

Kommentar von Translateme ,

Die Daten sind damit weg u stellt nur das Betriebssystem auf den Ursprungszustand. Aber dazu muss dein Ding auch Saft haben. 

Also, iPhone. Hier gibt es keinen Datenverlust, wenn du brav mit iTunes synchronisierst. Das sagt einem ja der Hausverstand. 

Kommentar von Selfmadecheese ,

Genau

Antwort
von Translateme, 35

Probier einen anderen Akku. 

Ansonsten nimm iPhone. Das funkt bei mir seit der 1. Generation ohne Probleme, ist schon während der Fahrt vom Autodach gefallen u über Felsen gekullert. Blieb jedes Mal unversehrt. 

Das Samsung meiner Freundin spinnt auch u letztens hat es spioniert, in dem sich das Mikrofon von alleine einschaltete. Hände weg von Samsung, Google & Co

Kommentar von Noxchi95 ,

ich habe auch versuch einen anderen akku rein zulegen ohne erfolg...bei iphone is das problem meine ltern kaufen mir kein iphone einfch weil ie sagen die NSA spioniert nur iphone wobei die alles spioniren

Kommentar von Translateme ,

Blödsinn. Apple war das erste Unternehmen, das sich gg das Vorgehen der NSA stellte. Sobald Daten in der Cloud sind, sind sie faktisch öffentlich. Das ist wie bei FB und WhatsApp. Nutze diese Dienste nicht u du bist sicher. 

Samsung spioniert mit Smartphones und TV-Geräten, schaut ins WZ u gibt es sogar öffentlich zu. Du hast darauf keinen Einfluss!

Ich nutze Apple seit es die Dinger gibt; nur bewusst! ZB kannst du in den Einstellungen alles deaktivieren, was du nicht wirklich brauchst. Dann bist du sicher unterwegs. Sonst würde ich es nicht nutzen 😉

Kommentar von timisimi20000 ,

IPhone kannst du sowieso vergessen. Geh zu Huawei oder LG, habe zwar selbst ein Samsung, aber das geht mir immer wieder auf den Keks.

Kommentar von illerchillerYT ,

boa kein iPhone bloß nicht!

Antwort
von hauseltr, 29

Vielleicht ist der Akku hinüber!

Kommentar von Noxchi95 ,

Ne ist er nicht ich habe einen in der klasse der sich damit auskennt der meinte aufjedenfall is der akku nicht schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten