Frage von lovemuffin12, 20

Handy geht nicht mehr an was kann man machen oder tun ?

hallo Mein handy geht nicht mehr an ich weis nicht warum Ich hab Ausgemacht weil Alles Langsam war wollte es wieder an amchen aber ncihts geht hab Lg Nexus 4 Ich Weis Nicht was Ich machen Soll weil ich kann das akku nicht rausholen weil ich nicht wie das geht

Antwort
von DrSchlafanzug, 7

Warte bis morgen - häng es ans Ladegerät und wenn es morgen nicht mehr tut. Kuckt du ob du noch Garantie hast wenn ja dann schaust du im Internet nach der Nummer vom Support.

Den Akku alleine rauszunehmen würde ich nicht empfehlen da dann keine Garantie mehr gilt und du evtl. Mehr kaputt machst als reparierst.

Lg

Antwort
von Kallero, 12

Hallo, die beste Lösung wäre den Akku heraus zunehmen und wieder einzustecken. Wie das geht findest du im Internet oder ruf bei dem Hersteller an. MFG 

Kommentar von lovemuffin12 ,

wie ist den die telefonnumer von den hersteller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten