Frage von xXBennYoNe, 46

Handy geht nicht mehr an und läd nicht?

seit heute morgen hat meine schwerster berichtet das ihr handy nicht mehr angeht wenn sie es starten möchte geht es nicht an es startet immer wieder von alleine und geh an und aus es kann auch nicht aufgeladen werden da kommt das symbol for 1 sekunde und dann geht es wieder aus wo sie es noch einmal probiert hat kam mitten auf dem bildschirm ein weißes dreieck mit ein ausrufezeichen ich weiß nicht mehr was ich machen kann und im internet habe ich nichts gefunden

wenn es hilft sie besitzt ein alcatel onetouch idol 2 mini s

danke im vorraus

Antwort
von sofiebelieber, 30

Das gleiche ist mit meinem Alcatel one Touch auch passiert.
Da hilft leider nichts mehr.
Da solltet ihr besser ein neues Handy kaufen

Kommentar von mcCrafteX ,

Jap,

Seh ich auch so

(Reparatur tut's aber auch manchmal)

Antwort
von mcCrafteX, Business, 24

Oje...

Ich fürchte das Handy kann sie in die Tonne werfen.

Etwa es hat einen Virus, oder es ist mal stark runter/ins Wasser gefallen, dadurch kann die Elektronik beschädigt geworden sein und der An/Aus Knopf reagiert nicht mehr. 

Sollte ich dir geholfen haben würde ich mich über ein Kompliment freuen

visit me on YouTube:

mc.CrafteX

THX

Antwort
von nIkxM, 27

Klingt doof, aber Akku rein-raus :D. Wenn nicht hoffe das es noch Garantie hat oder gib es mal in die Reparatur.

Kommentar von mcCrafteX ,

Ich verstehe deine Denkweise,

allerdings muss ich dir Widersprechen, denn sollte ihr Handy ein Virus oder ein Defekt in der Elektronik haben, bringt es nichts den Akku zu entfernen. Mit der Garantie hast du Recht, wobei das Handy warscheinlich durch einen Unfall beschädigt wurde, da entfällt die Garantie

Kommentar von christi12345 ,

Man kann es aber trotzdem probieren. Das kostet ja nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten