HANDY GEHT NICHT MEHR AN NACH GESCHEITERTEN ROOT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mal mein s3 gerootet und nachdem da Erfolgreich stand musste ich immer noch 20-30 Sekunden warten bis dann da fertig und beenden stand und dann stand da auch extra Handy kann nun entfernt werden. Sowas sollte man halt nur mit Anleitung oder Ahnung machen haha kann halt viel kaputt gehen und die Garantie geht verloren. Mit dem s6 Edge mach ichs mal lieber nicht haha:P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoolshard
11.12.2015, 19:58

Naja bei mir stand da nicht wirklich was von "erfolgreich" oder handy kann entfernt werden. Eigentlich hat mein Handy gar nicht erst angefangen zu rooten. Es fährt überhaupt nicht mehr hoch. Es macht die Startmusik, bricht ab und macht das immer und immer wieder...

Ja dann lass es lieber beim S6 Edge 😄😁

0

Es hat einen bootloop. Im recovery kannst du versuchen dalvik und Cache zu löschen. Oder du tust mit odin den Vorgang wiederholen. Außerdem kannst du eine neue oder die gleiche Firmware Flaschen ebenfalls mit odin. Schau auf Sam mobile bei firmwares falls du ein Samsung gerät hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoolshard
11.12.2015, 20:14

das geht leider nicht... ich versuche die ganze zeit nochmal alles :/ was ist recovery?

0
Kommentar von IchFrageEinfach
11.12.2015, 23:11

Gerät ausschalten. Dann Power Button, Lautstärke Taste nach oben und Home Taste gedrückt halten. Beim Start Power Button los lassen, andere Tasten aber weiterhin gedruckt lassen.

0

Du kannst versuchen es hiermit zu retten:

http://www.skipsoft.net


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung