Frage von Alina33W, 54

Handy geht nicht mehr an, nach dem es runtergefallen ist!?

Hallo, unglücklicherweise ist mir heute mein Handy (Samsung galaxy s4) runter gefallen, ich habe im Internet schon Tipps eingeben, damit es wieder angeht, aber es klappt nicht (Akku raus genommen). Es gab auch den Tipp, Lautstärke tasten, powerbutton und hometaste gleichzeitig drücken, bei ein paar Seiten stand, das die Daten dann verloren gehen, aber bei ein paar auch nicht. Ich bin jetzt verwirrt, weil ich angst um meine Daten habe. Habt ihr ein Tipp für mich? oder muss ich es reparieren lassen? Habe mein Handy letztes Jahr im Mai geholt bei Saturn und habe extra eine Garantie abgeschlossen**.



Antwort
von crafterre99lp, 52

Einfach reparieren lassen, klingt nach Totalschaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten