Frage von User77854, 43

Handy geht nicht mehr an, kann ich die Bilder trotzdem auf den Computer laden?

Guten Abend:)

Ich habe vor einigen Monaten das Samsung Galaxy Trend Lite auf eBay gekauft. Jetzt funktioniert es nicht mehr (das Model ist alt, was wohl der Grund dafür ist.^^) Wenn ich es anmachen will, bleibt es ewig lang bei dem Samsung Bild hängen, was kommt wenn man das Handy startet. Auf den Homescreen geht es gar nicht. Da ich an Weihnachten ein neues Handy bekomme, wollte ich jetzt fragen ob ich die Bilder trotzdem irgendwie auf den Computer bekomme. (Habe über 4200 Bilder und über 500 Videos, da wäre es schon irgendwie blöd für mich wenn das jetzt alles weg wäre..) So einfach lassen sich die Medien nämlich nicht ersetzen. Natürlich sind einige der Sachen auch auf meiner SD-Karte aber ein Großteil ist eben auf dem Handyspeicher. Kann ich die Medien, auch wenn das Handy nicht richtig angeht, trotzdem auf meinen Computer speichern? Bin echt verzweifelt und wäre echt traurig wenn das alles weg wäre.. Vielen Dank im Vorraus Surayx33

Antwort
von pizzaflo, 27

Wenn sie eine Micro SD Card drin haben eventuell mal gucken ob die Bilder nicht da drauf sind :).

Kommentar von User77854 ,

Ich habe eine aber da sind von den besagten Bildern und Videos nur ca. 15% drauf. :)

Kommentar von pizzaflo ,

Hm den muss ich dir leider sagen das es da wenig Hoffnung gibt :/. Ambesten CM Backup verwenden beim nächsten Handy. link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ijinshan.kbackup Mit CM backup kann man Alle Daten Sei es Kontakte,Videos,Bilder,SMS verlauf und Anruf verlauf sichern ist wie ein Online Speicher und ist zu 100% sicher. Hat mir so manche Bilder gerettet :). Empfehle es dir ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community