Handy geht nicht mehr an, jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib mal um die 10 s auf Home Button und Ausschalttaste gleichzeitig.
Funzt immer bei meinem Ipad
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sampax
27.06.2016, 17:19

Du bist ein Gott!! Danke

0
Kommentar von TheAdmiral777
27.06.2016, 17:20

hats funktioniert ??:D

0
Kommentar von TheAdmiral777
28.06.2016, 13:56

Na das freut mich xD

0

Moin,

Meine erste Idee wäre einmal eine Stunde lang laden Lassen. 

Sonst mal Probieren das Handy zu Booten, sprich Home Button + Anknöpfe gedrückt halten. 

Letzte Idee wäre das Handy in einem Gefrierbeutel mit Reis legen und eine Nacht lange liegen lassen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht lass es mich wissen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sampax
27.06.2016, 17:20

Hat sich schon erledigt :) Aber war die gleiche Idee. Trotzdem danke

0

Aaaalso ich dachte auch mein handy wäre kaputt dabei war es ganz normaler Systemfehler ! Drück einfach 20 Sekunden lang auf Home Button und Start Taste ! Wenn es bei dir das gleiche ist, müsste das Handy von allein wider angehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung