Frage von WhoIAm001, 52

Handy geht nicht mehr an (Iphone)?

Hallo ich habe mein iphone 5 zum durchchecken zum "Handydoktor gebracht also es wurde halt aufgeschraubt.Nachdem ich es abgeholt habe bzw.als ich es anschalten wollte ging es nicht... Dann hab ich es an mein Aufladen Gerät angeschlossen und dann hat sich so ein Bild mit mit einem aufladekabel und einem itunes Zeichen abgebildet.Außerdem War da noch so ein Pfeil.

An was könntes es liegen u. was soll ich jetzt machen?

Antwort
von HDKOPTER, 15

Aaah jaa hast du einen laptop? Wenn ja schliesse es an deinen laptop mit dem usb akku danach solltest du in der lage sein eine apple software auf den pc zu laden du stelltst die einzelnheiten ein (auf dem pc) wie zB apple ID und danach suchst du iphone wiederherstellen danach dauert es einpaar minuten bis stunden bis es zuende geladen hat also versuch es aufjeden fall mit der apple software auf dem pc

Kommentar von WhoIAm001 ,

Ehm da steht jetzt: Itunes lädt gerade Software für das Iphone ist das richtig?

Kommentar von HDKOPTER ,

Ja du verbindest dich gerade mit i tunes auf dem pc

Antwort
von floimi, 31

An deiner Stelle würde ich noch einmal zu dem Geschäft gehen in welchem du das Handy "reparieren" haben lasst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten