Frage von mesut23,

Handy geht nicht mehr an bitte um hilfe nokia 3110c

also ich wollte mein akku heute mittag aufladen den er war ziemlicher leer dann habe ich ihn nochmal angeschaltet bevor ich ihn an den akku gesteckt habe und kurz musik gehört und er ist dan von selber aus gegangen weil der akku zu schwach war dann habe ich den akku stecker angesteckt und irgendwie ist dann mein handy auf den boden gefallen( wir haben einen granitboden) und habe ihn dann angeschlossen und er hat nciht geladen gar nicht er geht nicht mehr an ich habe jetzt auch schon den akku und den sim rausgemacht hilft nichts handy ist ca.2jahre alt und hat bis heute mittag einwandfrei funktioniert was glaubt ihr ist das problem ?

Antwort von allwissend95,

Wahrscheinlich hat dein Handy einen Wackelkontakt oder dein Ladekabel ist einfach hin. Da Nokia glaube ich einheitliche Kabelanschlüsse hat, kannst du dir immerhin ein neues Kabel kaufen.

Kommentar von mesut23,

ich habe zuhause noch ein zweites kabel ein moment ich probier das mal aus aber normalerweise ging das hier immer

Kommentar von mesut23,

ich liebe dich danke ey ich hatte so schiss das ich mein handy wiedergeschrottet habe danke danke

ps.das ich liebe dich ist nur aus freude nich falsch verstehen

Kommentar von allwissend95,

Nicht der Rede wert:D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community