Frage von mesut23,

Handy geht nicht mehr an bitte um hilfe nokia 3110c

also ich wollte mein akku heute mittag aufladen den er war ziemlicher leer dann habe ich ihn nochmal angeschaltet bevor ich ihn an den akku gesteckt habe und kurz musik gehört und er ist dan von selber aus gegangen weil der akku zu schwach war dann habe ich den akku stecker angesteckt und irgendwie ist dann mein handy auf den boden gefallen( wir haben einen granitboden) und habe ihn dann angeschlossen und er hat nciht geladen gar nicht er geht nicht mehr an ich habe jetzt auch schon den akku und den sim rausgemacht hilft nichts handy ist ca.2jahre alt und hat bis heute mittag einwandfrei funktioniert was glaubt ihr ist das problem ?

Antwort von allwissend95,

Wahrscheinlich hat dein Handy einen Wackelkontakt oder dein Ladekabel ist einfach hin. Da Nokia glaube ich einheitliche Kabelanschlüsse hat, kannst du dir immerhin ein neues Kabel kaufen.

Kommentar von mesut23,

ich habe zuhause noch ein zweites kabel ein moment ich probier das mal aus aber normalerweise ging das hier immer

Kommentar von mesut23,

ich liebe dich danke ey ich hatte so schiss das ich mein handy wiedergeschrottet habe danke danke

ps.das ich liebe dich ist nur aus freude nich falsch verstehen

Kommentar von allwissend95,

Nicht der Rede wert:D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • laptop akku ins gefrierfach hii :) ich hab das problem, dass mein laptop akku kaputt ist und das schon laengere zeit. ich kann mein laptop nicht ohne ladekabel benutzen, da es sofort wieder ausgeht. als ich ihn neu bekommen hatte, benutzte ihn jeder und meine schwester hat i...

    5 Antworten
  • ist mein ladekabel kaputt ? Hallo, immer wenn ich mein ladekabel einstecke lädt es wenige Sekunden auf und hört dann auf. Auch wenn ich es fester reinstecke geht es nicht total blöd ist es vorallem wenn er entladen ist lässt er sich kaum anmachen da der akku immer wieder aus...

    2 Antworten
  • Handyakku über Nacht an der Steckdose lassen Hallo, ich möchte mein Handy aufladen, und es über Nacht an die Steckdose hängen. Da der Akku mi sicherheit schon vorher aufgeladen sein wird, bis ich wieder aufstehe, macht das dem Akku nichts, wenn er schon 2 oder 3 std. auf 100% steht? Wirkt s...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten