Frage von Kenzy, 108

Handy geht nicht mehr an - ist es tot?

Hey :) Bei meinem Handy war gestern der Akku leer und ich wollte es heute morgen aufladen, allerdings lädt es nicht oder geht sonst irgendwie an... Ist es wirklich kaputt oder kann man da noch irgendwas machen ?

:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HOMEsu, 70

ich glaub das ist kaput weil ich das selbe broblem hatte aber mein bruder meinte wenn ich es zum reperatur dinst schicke kostet das mehr als wenn ich mir ein neues kaufe 

Kommentar von CrEdo85 ,

kaufe dir lieber n Duden...

Kommentar von Andyplayer1 ,

kostet Geld

Antwort
von Wannabesomeone, 70

Anschließen, ein bisschen warten und dann 10 sek auf den Power Knopf drücken.
Ist das ladekabel intakt? Ansonsten zur Reparatur

Antwort
von Lukasbolt, 47

Welches Handy hast du? Du könntest dir ein Akku kaufen (das Ding was man ins Handy reinpacken kann)

Antwort
von CrEdo85, 54

Steck's einfach ans Ladegerät (welches nachweislich funktioniert) und warte 10-20 Minuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community