Frage von HopelyJulia, 30

Handy geht nicht immer an?

Hey, ich habe ein iphone 5s und seit paar tagen will es mal nicht an gehen! Ich habe es schon zurück gesetzt und verzweifle schon! Ich habe es paar male schon jz zurück gesetzt in der hoffnung es geht wieder wie neu! Aber immer wieder kommt dieses problem. Was soll ich tun?

Antwort
von Knuckles137, 13

Noch Gewährleistung? Dann gehe zu deinem Händler (oder zu Apple) und lass das prüfen. Kann halt sein, dass du das Gerät erst einschicken lassen musst.

Ansonsten solltest du darüber nachdenken, dir ein neuen Handy zuzulegen. Vielleicht hat das iOS Update was zerschossen. Habe schon öfter von sowas gehört.

Gruß Kevin

Antwort
von PST1000, 10

http://praxistipps.chip.de/iphone-geht-nicht-mehr-an-daran-kanns-liegen_3018

Vielleicht hilft dir das weiter

Antwort
von KOSTENLOS345, 12

Habe eine Frage! Wie hast du dein Handy zurückgesetzt? Es geht ja nicht mehr an oder ?

Kommentar von HopelyJulia ,

Man muss 10 sekunden auf den power und home knopf drücken dann geht es wieder an

Kommentar von KOSTENLOS345 ,

Wie hat er !! Sein Handy zurückgesetzt er hat ja gesagt das sein Handy nicht mehr an geht  das meinte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten