Frage von aycoomm,

Handy geht nicht an (Sony Ericsson)

Hey Leute :)

Also ich bräuchte eure Hilfe und zwar mein Handy (Sony Ericsson Xperia Ray) geht überhaupt nicht mehr an, obwohl der Akku geladen ist. Folgendes ist passiert... Ich habe eine Benachrichtigung erhalten und wollte es mir anschauen, dabei fing es an zu hängen. Daher hab ich mein Handy aus und wieder angemacht, aber es hat nicht klappen wollen.. Also habe ich den Vorgang wiederholt, aber diesmal hab ich vorher den Akku raus genommen. Als ich es angemacht hab, kam nur die Aufschrift "SONY" auf mein Display und von da an blieb es die ganze Zeit schwarz. Das geht mittlerweile seit drei Stunden so und ich bin total verzweifelt :/ Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann damit es wieder angeht? Freue mich auf schnelle Antworten. Danke im Voraus :)

LG :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Fragen Sie die Community