Frage von Valeh, 45

Handy geht nicht an. Nachdem ich alles gelöscht habe?

Ich wollte mein handy ZTE Blade zurücksetzen und mein Bruder geben. Als es sich geöffnet hat , habe ich gesehen das das handy spinnt. Da drauf waren Vieren die als Systemapps gespeichert haben . Damit die gelöscht werden habe ich alles wieder gelösht und jetzt geht mein handy nicht mehr an . Es kommt was weißes im Display und dann wird alles schwartz und dann wieder weiß nd immer wieder.

ps. Diese viren die drauf waren , sind vor 2Monaten durch einen Spiel auf minem handy gekommen , die ich mit Antivirus gelöscht habe.

Antwort
von doki1, 27

Drück mal Homebutton, Ausknopf und Lautschalter länger als 5 Sekunden gedrückt...

So bist du dann wieder in der Werkseinstellung. Lesen..., machen.

Kommentar von Valeh ,

Ich habe keinen Homebutton

Das ist ein ZTE

Ich habe alles probiert . Download Modus und Reboot und alles andee

Kommentar von doki1 ,

Dann musst du dich in Foren schlau machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten