Frage von Linaonfire, 43

Handy geht nicht an, liegt's wirklich am Akku?

Mein samsung galaxy s4 nervt mich beim aufladen schonseit langem, da das ladekabel anscheinend nie richtig angescholssen ist.. da muss ich immer erst ewig dran rumrütteln bis mein handy anfängt aufzuladen.. jedenfalls hab ich's gestern nacht mit ca 52% nochmal an's ladekabel drangehängt und hab eig auch sehr gut draufgeachtet dass das kabel richtig drinnen war, dann hab ich das handy ausgeschaltet. Heute morgen wollte ich es wieder anmachen aber es reagierte nicht.. als ich es nochmal neu an ein ladekabel angeschlossen hab, blieb der bildschirm auch schwarz, als ich es mit einem anderen kabel versucht habe auch. Ich glaube eig kaum dass es am Akku liegen könnte selbst wenn der ab und zu etwas spinnt.. 52% können doch nicht auf einmal so weg sein?! Habe auch schon öfter versucht den akku rauszunehmen und wieder einzusetzen, nur um danach über eine minute lang auf den anschaltknopf zu drücken und es reagierte trotzdem nix..

Was jz? Ich kann mir kein neues handy oder eine teure reperatur leisten :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 26

Das Liegt am S4 Anschluß zum Laden hat Wackel kontakt hatte ich auch mal Garantie fall bekommst ein Neues :)

Kommentar von Linaonfire ,

Das handy ist schon gebraucgt, ich denke nicht dass da garantie fall besteht^^

Kommentar von FLUPSCHI ,

Na dann würd ich sagen Neues Muss her

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das wird mit der Zukunft noch schlimmer

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke

Antwort
von anonymeGans, 24

Entweder ein neuen Akku kaufen oder es mit einem neuen Ladegerät versuchen

Antwort
von Obiwan253, 20

Wahrscheinlich hat das Ladegerät nen Wackelkontakt. Ein neues kostet bei Amazon etw. 6 € Aber wie der Akku sich so schnell entladen kann weiß ich auch nicht das ist normalerweise nur im Standby so. Beim s4 kann man doch auch unten so ne Kappe abbauen wo dann der Akku liegt?(kenne das so von meinem alten s3) neuer Akku ist glaub ich auch nicht so teuer...

Antwort
von ravenorinal, 25

hatte ich auch mal du solttest  es am besten zu reperatur  bringe da können sie schauen ob etwas nicht stimmt .  Mein altes Handy ist wegen den ganz kaputt gegangen . Und es kostet nicht so viel Geld ich musst nur 15 Euro zahlen 

Antwort
von Thunderbolt2, 12

Prüf mal den Ladeport ;)

Kommentar von Linaonfire ,

Wie mach ichdas?^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community