Frage von linus34, 38

Handy geht nicht an, hängt das mit den Telekom problemen zusammen?

Mein Handy welches immer gut Funktioniert ist obwohl der Akku voll war einfach ausgegangen. Wenn ich es ans Ladekabel stecke passiert auch nichts. Es kommt mir zwar unsinnig vor aber kann das mit den Telekom Problemen zusammenhängen die es grade gibt?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 17

Die Netzprobleme der Telekom sind behoben und haben mit Deinen Problemen auch nichts zu tun,da ist entweder der Akku kaputt,oder das Handy.Was für ein Handy hast Du?

Kommentar von linus34 ,

Ich habe ein Samsung Galaxy A3

Kommentar von andie61 ,

Wie lange hast Du das Handy schon?Ich würde Dir empfehlen mal den Akku überprüfen zu lassen.

Antwort
von priesterlein, 15

Die Telekom steuert weder deinen Akku noch deinen Ein-Ausschalter. Sie weiß nicht mal, wo dein Handy ist, wenn es aus ist. Es hat NULL mit irgend einem Netzbetreiber zu tun, es sei denn, dass es eine netzbetreiberspezifische Firmware drauf hätte.

Antwort
von MrZurkon, 22

Es ist unsinnig. Nein, die Telekom hat mit dem defekt deines Handys nichts zu tun.

Antwort
von amdros, 14

In den Nachrichten wurde eben davon gesprochen, daß die Telekom große Probleme hat.

Schalte dein Handy mal komplett aus und dann wieder an. Dann sollte sich zeigen, ob es an deinem Handy oder an der Leitung der Telekom liegt.

Kommentar von priesterlein ,

So, wie ich ihn verstand, ist sein Handy aus und geht nicht an. Wie hast du ihn denn verstanden, dass du ihm rätst, das Handy mal auszuschalten?

Antwort
von xBlackMass, 9

Telekom hat zur Zeit Netzprobleme habe ich heute im Internet gelesen

Antwort
von Rosswurscht, 11

Das hat definitiv nix mit der TKom zu tun .

Antwort
von versus00, 12

Nein, Netzprobleme können damit nichts zu tun haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten