Frage von Chenem77, 16

Handy geht nicht an, brauche eine Lösungen?

Hi und zwar geht mein Samsung Galaxy S3 seit gestern nicht mehr an habe schon alle versucht: Kabel angeschlossen, Save Mode, Recovery Mode, Akku rausgetan hat aber alles nichts geholfen. Meine letzte Option wäre einen neuen Akku zu kaufen. Das Problem ist ich bräuchte das Handy sofort wieder im normalen Zustand. Da wenn ich mich über Steam anmelde jedesmal einen Sicherheitscode bekomme der mir automatisch an das Handy gesendet wird. Akku kann ich nur Inet bestellen und das würde dauern deshalb noch die Frage gibt es irgendwie eine Methode vom Computer aus auf das Handy zuzugreifen also um SMS nachzuschauen ?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von youcanmakeit, 12

Drücke mal die Leiser-Taste und die An/Aus Taste gleichzeitig,manchmal geht es dann wieder.

Antwort
von Pasi09, 8

Lade dir Odin auf den PC gehe in den Download Modus und flashe deine Stock Firmware von sammobile.com ist ein Software Fehler typisch Samsung und Apple halt

Antwort
von minecrafter340, 13

Steck die SIM in ein anderes Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten