Wie komme ich an die ''CSC'' und ''PDA'' Daten wenn mein Handy nicht mehr angeht?

1 Antwort

Wie willst du es den Updaten Kies oder Odin? Und geht es gar nicht mehr an?  Also bleibt das Display Schwarz? Wen ja dann kannst ja alles vergessen. Also für den Fall Odin musst du dir bei Sammobile.com (http://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G900F/) Die akuelle Firmware downloaden und sie dann bei PDA einfügen.

Oder was meinst du? :)

Mfg Dennib1

Also .. ich habe keine ahnung also schieß ich mal los .. ^^ (nich auslachen .. haha)

Also ich habe mir die Kies gedownloadet(einen falschen) und habe  es mit odin installiert.

Ja , es geht noch an , aber nur in den Download Manager und einen wo dann steht ''Firmware upgrade encountered an issue''

Abgesehen davon gibt es bei dem neuen Odin keine PDA Funktion mehr , die heißt glaub ich AP (v3.10.7) habe leider keine andere Version gefunden

Ich muss ja erst um die PDA daten von meinem Smartphone zu bekommen es ersteinmal richtig anbekommen(das es funktioniert) anders kriege ich es ja nicht raus

Ich hoffe du kannst helfen^^ Ich danke dir

@quaL1xU

Als erstest ladest du dir die Firmware bei Sammobile runter (Du musst einen Account erstellen). Dann gehts du in den Download modus. Öffnest Odin auf dem PC und schließt Kies. In AP fügst du die Firmware hinzu evtl. musst du sie entpacken. Dann startest du den Flash. Dann sollte es wieder gehen.