Handy geht immer aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein wirrer Müll! Kannst du dich mal konzentrieren? Ich hab noch nie eine Meldung auf einem Smartphone gesehen, dass es "kein Akku" hat. Und was heißt: "geht das bon selbst aus"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mit nem Factory Reset versuchen. Wenn das nichts hilft, tja dann ist wohl der Akku hin, natürlich blöd bei nem IPhone aber passiert nunmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass du es zulange geladen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
02.02.2016, 17:12

wenn Ja kauf dir ein neuen Akku für dein Handy

0
Kommentar von keykeyxd
02.02.2016, 17:13

Ich lade es immer wenn ich schlafen gehe und wenn ich aufstehe mach ich mein kabel raus das könnten so 9 stunden sein

0

Was möchtest Du wissen?