Frage von CelinaCelinaT, 27

Handy geht gar nicht mehr an..Bilder retten?

Ich habe folgendes Problem. Vor einigen tagen ist mein handy (Galaxy S2) kaputt gegangen.. das Handy lässt sich nicht mehr einschalten.. so gar nicht. Nichtmal das Samsung logo wir mehr angezeigt un am Akku liegt es nicht..das habe ich schon versucht. un zwar hat dass Handy einfach angefangen sich neu zustarten und das wieder und wieder und iwann ging es nicht mehr an.. wenn ich den akku heraus nehme und wieder einsetzte vibriert es kurz..dann wird Samsung 2 sek angezeigt aber die bricht dann wieder schlagartig ab...und ich kann alle tasten Kombinationen machen..es passiert nichts.. ich habe nun ein neues handy würde aber gerne die Bild und Video Dateien von alten retten.. gibt es da Möglichkeiten? (ps: wie gesagt es gibt keine Möglichkeit es zu Resetten..) Danke für jede hilfe

Antwort
von Adsensio714, 14

versuch mal es an einem pc anzuschliessen, ob der darauf zugreift :/ ansonsten weiß ich auch nichts

Kommentar von CelinaCelinaT ,

Hab ich auch schon mal probiert und der pc erkennt das handy irgendwie nicht :O :( aber trotzdem dankee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten