Frage von Kthrn, 119

Handy geht beim Schütteln an (nach iOS10)?

Ich habe gestern auf meinem Handy (iPhone 6s falls das was zur Sache tut) iOS 10 installiert und seitdem geht mein Handy immer an wenn ich es bewege. Ich habe mehrere gefragt ob das bei denen seit dem Update auch so ist und sie meinten alle nein. Ist das normal ? Kann man das in den Einstellungen ändern ?

Antwort
von Adlureh, 79

Doch, das ist eine neue Funktion von iOS 10. Man soll, wenn man das Handy hochholt, schon direkt sehen können, ob man neue Nachrichten hat. Kannst du unter "Bedienungshilfen" aber ausstellen.

Antwort
von topsecretx, 89

Das kann man in den Einstellungen für den Bildschirm ändern.

Antwort
von FaibOouh, 71

Hi kthrn,

geh mal zu nem Apple Shop und lass ne Diagnose machen. Vielleicht klemmt auch nur der Power-Button.

Nach dem Schütteln klingt für mich nach nem Wackler.

Liebe Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community