Frage von Momo1606, 21

Handy geht bei hoher Akku Kapzität aus Normal?

Also mein Handy Akku hatte 82% und ich hatte nur 2 Apps auf: einmal Die MountainBike App von Runtastic (da ich zu diesem Zeitpunkt Fahrrad gefahren bin), und die Kamera App da ich den schönen Sonnenuntergang kurz Fotografieren wollte. Wie gesagt das Handy ging bei einer Akku Kapazität von 82% Aus und und meinte der Akku sei leer. Ich habe ein Apple iPhone 4S mit der neusten iOS version (iOS 9.2.1)Woran liegt es also, dass das Handy bei 82% aus geht?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

LG Momo1606

Antwort
von BimBamBumHD, 13

Es könnte sein dass dein Handy sich aufgegangen hat oder ein virus und vielleicht auch wegen der kälte. Das sind meine Vermutungen . wie neu ist es denn ?

Kommentar von Momo1606 ,

Also im Juni ist es dann 2 Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community