Frage von DianaKorn, 23

Handy geht bei Audio/Anruf aus?

Hallo. Habe ein Problem.. Mein handy geht, wenn ich eine Audio anhöre immer wieder aus (nur der Bildschrim) aber der Ton läuft weiter. Erst wenn die Audio zu ende ist, kann ich das Handy anschalten... Beim Anrufen ist das genauso, da geht der bildschirm wieder aus aber Ton läuft.. Erst wenn die andere Person auflegt, kann ichs wieder anschalten. Habe ein Lgg3.. Übrigends, mein Bildschirm wurde vor kurzem Ausgetauscht, kann es daran liegen? Bitte schnell melden. Was kann ich tun damit das aufhört ?

Antwort
von fluffyplatypus, 14

Könnte sein das du beim abspielen mit deiner Hand über die Innenkamera kommst die n Sensor oder so hat damit du beim telefonieren nicht ausversehen mit deinem Ohr was drückst.

Kommentar von DianaKorn ,

Hab schon aufgepasst, normalerweise fass ich da ned drüber ! 

Kommentar von fluffyplatypus ,

Hm dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community