Frage von tasciogludogan, 18

Handy geht bach langem aus nicht mehr an?

Mein Handy war jetzt vom dezember 2015 bis jetzt aus. Also fast ein halbes Jahr. Nur geht es eimfach nicht mehr an! Auf meinem handy waren wichtige sachen und es wäre schade wenn sie alle verloren sind. Kennts sich da jm aus? Ünrigens habe ich ein S3 mini :D Lg

Antwort
von PropellerHut, 8

Könnte gut sein, dass sich der Akku verabschiedet hat. War der Akku denn leer, als du es das letzte mal benutzt hast? Akkus können sehr schnell kaputt gehen, wenn sie leer gelagert werden.

Antwort
von Butigurr, 9

Einfach mal lange ans ladekabel hängen dann müssts wieder gehen ☺

Antwort
von Sahaki, 7

mal über Nacht aufladen

Antwort
von HMilch1988, 5

Dann lad es doch mal auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten