Frage von WookieShooter, 45

Handy geht aus/Stürzt ab?

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir ein Neues Handy zugelegt. Das Bluboo X-Touch. Jetzt habe ich das Problem, dass es seit Gestern Mittag ständig einfach ausgeht. Hatte jemand das gleiche Problem auch schon einmal bzw. kann mir helfen?

Danke im Vorraus

Fynn

Antwort
von mathis2003, 21

Dein Akku ist vlt locker

Antwort
von Ted2awesome, 28

Ist dein Akku voll ? Häng dein Handy doch mal an den Stecker ...

Kommentar von WookieShooter ,

Danke, aber das ist wohl bei 75 % Akku nicht das Problem. Das nächste mal bitte noch offensichtlicher...

Kommentar von Ted2awesome ,

Dann solltest du dein Handy zur Reparatur bringen, Garantie solltest du mit Sicherheit noch haben. Kannst du dein Akku rausnehmen und wieder einsetzen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten