Frage von ioannis1, 34

Handy geht aus und geht nicht mehr an HILFE?

Mein handy geht dauernt an aus an aus und bleibt am ende aus, ich hatte samsung angeschrieben. Die meinten kauf eine neue Batterie. Aber es geht nicht das Handy ging jetzt zwar an ging aber nach 30 sik wieder aus und is aus geblieben und ging nicht an. Was kann es sein und was soll ich tun? Hat das Handy die Garantie auch ohne Rechnung und Papiere?

Antwort
von AlexaRa, 12

Ich würde ins Recovery gehen und ein Factory Reset machen. Dann sind aber auch deine kompletten Daten vom internen Speicher gelöscht. Das wäre noch eine Möglichkeit bevor du das Handy abgibst zum reparieren.

Kommentar von ioannis1 ,

kostet das was und wo finde ich das?

Kommentar von AlexaRa ,

Wenn du die Kenntnis nicht hast kannst viel kaputt machen. Eventuell erstmal auf youtube Videos anschauen und erst dann entscheiden ob du dich traust. Ins Recovery kommst über : Lautstärke rauf, Home und Power gleichzeitig drücken. Wenn das Samsungzeichen kommt, bis 5 zählen und dann Knöpfe loslassen. Bis 5 zählen paßt eigentlich immer, so mach ich es zumindest.Dann siehst schon Wipe data/Factory reset. Mit den Lautstärketasten navigieren und mit Power bestätigst du. Sehr mit vorsicht zu genießen, bißchen Ahnung muß man schon haben.

Wie erwähnt die Daten werden gelöscht  !!!

Antwort
von milla789, 22

Wahrscheinlich ein Hardware Problem

Kommentar von ioannis1 ,

ok

Kommentar von ioannis1 ,

kann man das beheben. es geht nicht an auch nicht wenns am Stecker ist

Antwort
von LittleMistery, 21

Hast du denn einen neuen Akku gekauft?

Kommentar von ioannis1 ,

jo aber wd das selbe

Antwort
von LuksaXD, 17

Akku bestimmt kaputt

Kommentar von ioannis1 ,

Wie gesagt hab nen neuen gekauft. und eingesetzt.

Kommentar von LittleMistery ,

Dann schreib die nochmal an.

Kommentar von ioannis1 ,

ich ruf die morgen an. heute ist zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community