Frage von ceminem2011, 27

Handy geht an, zeigt aber schwarz?

Mein Handy Display und Touchscreen funktioniert nicht mehr, das Handy (Galaxy S5) geht noch an aber das Display zeigt schwarz. Meine frage ist jetzt wie kann ich die gespeicherten Bilder und Videos von meinem Handy auf den Pc übertragen? Hab schon versucht mit nem ganz normalen USB Kabel geht aber nicht da man ja über das Handy aus auf verbinden drücken muss. Danke im voraus:)

Antwort
von DorianWD, 8

Hallo ceminem2011,

Hier werden unterschiedliche Szenarios diskutiert und Lösungen für jede Situation vorgeschlagen: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Datensicherung-trotz-kaputtem-Bildschirm-8948540.h... Ich hoffe das kann dir weiterhelfen. Wenn nicht, dann könntest du, wie FaridusS04 sagte, den Händler kontaktieren.  

lg

Antwort
von FaridusS04, 8

Wenn du die Daten nicht auf einer SD-Karte hast, kannst du es nur noch versuchen indem du dein Handy von Samsung reparieren lässt. Oftmals setzen die aber alles zurück und deine Daten gehen verloren. Erkundige dich einmal beim Händler, insofern du das Handy innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft hast, dieser muss dir helfen, da dieser eine Zwei-jährige Gewährleistung bieten muss. Ansonsten musst du dich mit Samsung in Kontakt setzen und du musst für die Reparatur selber aufkommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community