Frage von Semanur25, 44

Handy geht ab 90% aus?

Hallo, Ich habe ein Samsung galaxy note Edge seit 1 1/2 Jahren. Seit kurzem geht mein Handy ab 90% aus wenn ich eine Anwendung öffne. Und ansonsten geht es bei 60% aus. Was soll ich tuen? Danke für eure antworten.

Antwort
von kuku27, 29

Da ist definitiv der Akku defekt. Ist übrigens eine einzelne Zelle und keine Batterie.

Reset usw bringt absolut nichts. Nur wenn die Anzeige  falsch wäre. Aber dein Akku hat nicht die Fähigkeit die nötigen mA zu liefern und bricht einfach unter Last ein. Reset hilft nur wenn es ein Anzeigefehler ist. 

Antwort
von RobertKoegl, 34

Ein Hardreset durchführen. Wenn keine Besserung dann als Garantiefall zum Händler😞

Kommentar von Semanur25 ,

denken Sie, dass es auch vllt was mit der Baterie zutuen hat?

Kommentar von RobertKoegl ,

Das wäre der nächste Schritt einen neuen Akku zu kaufen aber ein Hardreset ist kostenlos😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten