Frage von sneaking34, 58

Handy geht ab 90% akku aus wenn ich google oder in facebook bin?

Davor flimmert der bildschirm und wenn ich schnell auf standby geh und anstecke passt alles Erklärt mir das mal einer bitte? Samsung galaxy s3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 28

Der Akku ist hinüber. Wenn die Kapazität schon sehr schlecht ist dann wird er nicht langsam leer sondern bricht zusammen. Vermutlich ist er schnell wieder voll da er nicht viel halten kann.

Weg damit

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 41

Wenn Du was ansteckts,das Ladegerät?Ist das nur bei Google und Whatsapp und wenn Du was anderes nutzt tritt das Problem nicht auf,und wie alt ist der Akku?

Kommentar von sneaking34 ,

1 jahr ist er nein bei whatsapp nicht nur googel facebook und anderen internetseiten

Kommentar von sneaking34 ,

ja das Ladegerät

Kommentar von andie61 ,

Dann dürfte der Akku kaputt sein,er hat kaum noch Ladekapazität,und das Display und die mobile Internetnutzung ziehen am meisten Akku,kaufe Dir mal einen neuen Akku,die sind nicht teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten