Frage von tlenz21021993, 42

Handy geht bei 11% Akkuladung plötzlich aus?

Ichhabe 2 Akkus (einen alten& neuen) für mein Handy. Bei beiden das gleiche Problem. Es scheint also am Handy zu liegen... Wenn ich das "tote" Handy dann wieder ans Ladegerät hänge, hat es nur noch 1% Akkuladung

Antwort
von RouvenKing, 26

Da stimmt was mit der Software nicht es gibt aber auch ein Programm wo man den Akku verwalten kann das es bei 10% ausgeht hat ein kolleg von mir aber mach wenn du willst eine Daten sicherung und führe ein Hardreset durch

Antwort
von praktiker789, 17

Google mal wie man bei deinem Gerät den Akku kalibrieren kann, ist zwar meistens etwas aufwendig aber danach passt es wieder.

Viel Erfolg

Antwort
von Orkususu, 23

htc ? wenn ja = normal

Kommentar von RouvenKing ,

ne ist es nicht mein Kolleg hat das HTC ONE M9 und es Funktioniert wie ein Handy funktionieren sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community