Frage von Serenity14, 108

Mein Handy wurde gehackt was soll ich jetzt tun?

Hei. Also mein Handy wurde vorhin gehackt.. Ich bin mir 1000% sicher.. Die Geschichte ist ziemlich lang.. Deswegen jz kurzfassung: Ich wurde angeschrieben von jmd der meine Nummer wohl angeblich im Internet gefunden hat jedoch die Seite nicht mehr findet.. Er wollte Bilder von mir und wollte Bilder an mich schicken.. Jedoch hab ich das verhindern können. Aber gerade eben hat er auch einen weiteren meiner Kontakte angeschrieben.. Und wollte auch Bilder von ihm und hat auch wieder behauptet die Nummer im Internet gefunden zu haben. Naja darauf hin hab ich ihm einen längeren Brief geschrieben so zum Thema was soll die sch.. Darauf hin hat er mich geblockt.. Er hat ja jetzt trotzdem meine ganzen Kontakte und so.. Kann er auf meine cam zugreifen???? Was soll ich tun?

Ps: und nein.. Der junge in meinen Kontakten der auch angeschrieben wurde könnte mich nicht verarschen.. Denn er wusste gar nichts davon, dass ich angeschrieben wurde.

Antwort
von ArtYT, 60

Das kann auch ein Freund sein, der euch/dich mal verarschen wollte. Villeicht war es dein Freund, der behauptet hat, auch gehackt worden zu sein.

Kommentar von Serenity14 ,

Nein. Das geht nicht. Ausgeschlossen

Antwort
von Berny96, 108

Eventuell werdet ihr beide ver*arscht von nem kumpel der eure nummern beide hat. Wenn nicht, wie der andere schon sagte, weg damit. Sollte er wirklich an deine Kontakte gekommen sein kann er auch genauso gut die cam benutzen. PS: Lieber das Handy erstmal weglegen bevor ihr doch nur reingelegt wurde :)

Nein niemals hat der mich verarscht..  Der war mindestens 19 oder so..  (hat mir nen Bild von seinen Boxershorts geschickt :( und gesagt "da wartet er") wääh! Aber meine Eltern kaufen mir kein neues handy

Kommentar von Berny96 ,

Ich meine ja das es vielleicht irgendein Junge den du kennst mit seinen Kollegen macht und die sich einen Spaß erlauben. Man sollte es zumindest nicht ausschließen das wollte ich nur sagen. 

Naja aber das geht nicht..  Ich hab die Nummer von dem Kumpel auch ausm Internet also hat niemand anderes aus meinen Kontakten die Nummer. 

Kommentar von Berny96 ,

Achso. Na dann hat sich das damit auch erledigt. Wie schon gesagt, weg damit. Vielleicht kannst du das handy ja weiterverkaufen (am besten an einen älteren Jungen :D ).

Hab das Handy erst ca. 2 Monate meine Eltern würden mich umbringen 

Kommentar von Berny96 ,

Dann musst du ihnen erklären was passiert ist. Das verstehen die doch bestimmt.

Antwort
von fabi1104, 99

was ist es denn für ein Handy?

Samsung Galaxy s4

Kommentar von fabi1104 ,

und wie kommst du überhaupt auf die idee?

Kommentar von fabi1104 ,

ich vermute eher, dass euch jemand reingelegt hat! falls du jedoch sicher gehen möchtest, setze das Handy zurück.

Antwort
von diemilch1986, 87

ab damit in ein Gewässer, beispielsweise in einen Fluss, je nachdem wo du wohnst, zur not auch einfach ein Glas Wasser verwenden

Mein Handy? Neee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten