Frage von UmutNuke, 92

Handy gehackt! Wer kann mir bitte helfen?

Ich glaube mein handy wurde gehackt, weil dort steht das ich kinderpornografie etc. haben soll. Und ich soll 100Euro zahlen....ich würde mein handy ja neu starten aber mein ein/aus knopf is kapput und wenn ich mein handy mit dem pc verbinde kommt nichts

ICH BITTE DRINGEND EURE HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JU712, 56

Du hast ein Virus drauf Google mal wie man den entfernen kann. Ist schon bekannt sowas.

Antwort
von michele1450, 57

nicht mit dem PC verbinden bring es in einen Handy geschäft wo du einen Vertrag hast und wenn nicht bei Blau... 

Antwort
von ShoXeD420, 65

Nix geknackt, blöder PopUp Betrug. Kannste einfach ignorieren, am Handy ist es bloß manchmal schwieriger den PopUp zu schließen. Uralt

Kommentar von UmutNuke ,

und wie soll ich es schließen....es ist ja nicht so das ich ne app öffne es kommt sofort

Antwort
von Shalidor, 54

Warte, bis der Akku leer ist, und das Handy von alleine runter fährt. Dann mach es wieder an. Vielleicht ist es dann weg. Wenn nicht, musst du das Handy formatieren. U d in Zukunft gehst du nicht mehr auf diese Schmuddelseiten!

Antwort
von WombatCC, 43

Das ist ein blöd wegzudrückener Pop up. Die Polizei arbeitet so nicht. Das ist kein Virus nur eine blöde Website oder ein Browseraddon.

Antwort
von Chilliboss, 34

Wenns ein Locker ist kannst gar nix machen außer einem Hardreset. Drückt halt net immer auf alles drauf was ihr seht!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community