Frage von Darkmaster12, 48

Handy gegen mein Auge geflogen?

Die stumpfe kante vom Samsung A5 hat mich am knochen unterm Auge und vllt. 3-4mm ins auge getroffen könnte etwas schlimmes passiert sein? Werde noch zum Augenarzt gehen aber möchte mal nur so frage :)? Mein auge hat danach ca. 15sek. Stark getränt danach wurde mein Auge etwas sehr leicht rot sonst ist nichts Passiert :)... achja wir haben ein Brettspiel gespielt dann hat en Kumpel sein handy geworfen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Earlywuse, 30

Ist wahrscheinlich nichts passiert, auch wenns etwas weh tut

Kommentar von Darkmaster12 ,

Danke für die Antwort :) 

Antwort
von Flintsch, 28

Mit etwas Pech, wirst du einen blauen Fleck unter dem Auge bekommen, mehr dürfte nicht passieren.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Danke für die Antwort :) Bin jz etwas erleichtert ^^